Dienstag, 16. März 2010

Küken oder Entchen?



Sind die nicht süss? Ich weiss nicht, ob ich mich von ihnen trennen kann!?
Ab einem gewissen Alter, sehen sie an den Ohren auch nicht mehr so passend aus, vielleicht eher für Kinder. Schade eigentlich! Ich bin mir sicher, sie zaubern jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Wieso der andere schmunzelt, ist doch egal!? Ich find sie trotzdem supersüss!

Donnerstag, 4. März 2010

Frühling wurde geändert!!


So, nachdem dieses Armband wirklich nicht nach Frühling aussah, habe ich die Maiglöcken entfernt und ehrlich gesagt, gefällt es mir viiiiieeeeel besser! Jetzt müssen die Maiglöcken sich noch einwenig gedulden und dann klappt es vielleicht auch mit dem Frühling!?
Ja, ja so bin ich, wenn es mir nicht 100% gefällt nehm ich es halt immer wieder auseinander, dies können viele nicht verstehen, aber ehrlich gesagt, war das weisse Glas viel zu hart zu den transparenten Farben.